Freundschaftsspiel Erler SV 08 zu einem

Gestern, am 10.08.2017 hiess es nach langer Zeit endlich wieder "kicken". Man traf sich beim Erler SV 08 zu einem Freundschaftsspiel.

Man merkte die Pause von 4 Wochen den Jungs schon an. Die Genauigkeit der Pässe zum eigenen Mann waren lang nicht so gut, wie noch vor der Pause, der fussballerische Einsatz, Kampfeswille und die pure Lust wieder Fußball zu spielen, sah man heute allerdings jedem einzelen der TSVler deutlich an.
Es hat Spaß gemacht, den Jungs heute zuzusehen
Der Gegner hatte zwar auch seine Chance, aber entweder konnte unser Keeper diese Chance zu nichte machen oder der Ball ging einfach knapp am Tor vorbei.
Fussballerisch waren die Teufelskicker dem Erler SV allerdings um Längen überlegen.
Nicht ohne Grund hörte man nach ca. gespielten 5 Minuten durch die gastgebenden Fans solche Sätze, wie: Guck dir das an. Die halten toll ihre Positionen. Oder: die spielen schon richtigen Fußball,
So isset und so war es- auch wenn eine 4 wöchige Pause dazwischen liegt.
Es war ein toller Start in die Vorbereitung. Weiter gehts, ihr rockt die F2-Saison.

Erler SV 08 F3 : TSV Marl-Hüls F2 = 0:9 (0:4)

0:1 Devran 2 min.
0:2 Nico 5 min.